Hofmann Umzüge Umzugspartner

Ihr tatkräftiger Kontakt

Erfahren Sie mehr über uns.

031 839 06 69

Unsere Geschichte

Die Firma R. HOFMANN wurde im Jahr 1993 von Hanna und Hans-Rudolf Hofmann gegründet. Seither haben wir erfolgreich im Bereich der Transport- und Logistikdienstleistungen gearbeitet und dabei stets den Kunden in den Fokus gestellt.

 

Im Jahr 2001 trat der Sohn Beat HOFMANN in das Unternehmen ein und übernahm Aufgaben als Chauffeur und Mitarbeiter. Durch sein Engagement und seine Leidenschaft für das Unternehmen konnte er schnell Verantwortung übernehmen und half dabei, das Unternehmen auf Kurs zu halten.

Im Jahr 2022 hat Beat HOFMANN zusammen mit seiner Lebenspartnerin die Geschäftsführung übernommen. Dabei bleibt er den Werten und Prinzipien treu, die das Unternehmen seit seiner Gründung geprägt haben.

 

Seit 1993 haben wir eine erfolgreiche Tätigkeit mit verschiedenen Betriebsmitarbeitenden zum Wohle unserer Kunden. Wir legen besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen. Dabei ist es uns wichtig, dass wir stets die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anbieten können.

Wir sind stolz auf unsere Geschichte und freuen uns darauf, auch in Zukunft unsere Kunden mit erstklassigen Transport- und Logistikdienstleistungen zu unterstützen.

Share by: